Mein Name ist Monica, ich bin in Burgdorf geboren und lebe in S. Antonino. In meinem Berufsleben kümmere ich mich um die Organisation einer Arztpraxis und die Neugestaltung von Räumen zu Hause, oder am Arbeitsplatz von Menschen (Space Clearing). Seit meiner Kindheit hatte ich eine Veranlagung zur Ordnung. Mein Zimmer richtete ich immer schön her, da es mein Lieblingsort im Haus war. Dort liess ich meine Gedanken schweben, machte meine Hausaufgaben, lud meine Freundinnen zum Spielen ein, oder verbrachte meine Zeit mit Handarbeit. In den darauffolgenden Jahren entwickelte ich andere Fähigkeiten, die es mir ermöglichten, als zertifizierte Verkäuferin und später als Sekretärin mit Präzision, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie zu arbeiten.
Mir war bewusst, dass die Organisation ein grundlegendes Element meiner Persönlichkeit geworden ist, um sich den täglichen beruflichen und privaten Herausforderungen zu stellen. Mit der Heirat und der Ankunft von drei Kindern, war das Management von Raum und Zeit zu einem praktischen Bedürfnis, und gleichzeitig zu einem Lebensstil geworden.
Dank meiner persönlichen Werte, wurde im Jahr 2009 die erste Firma im Tessin gegründet: ArmadioMania, ist der Beginn meiner Karriere als Professional Organizer. 2013 wurde ich leitendes Mitglied des italienischen Verbandes der professionellen Fachpersonen in der Organisation (APOI) und 2016 Gründungsmitglied und Präsidentin von Swiss-APO (Swiss Association Professional Organizers). Heutzutage ist es die Aufgabe von ArmadioMania, Menschen dabei zu helfen, Raum zu schaffen, und ihre Umgebung zu reorganisieren. Dank der Fähigkeiten, die in den Jahren entwickelt wurden, kann ich einen professionellen und schnellen Service garantieren, der Ihnen ermöglicht, mehr Zeit und Balance zurückzugewinnen.
Unsere Umgebung ist der Spiegel unserer Seele, sie ist eine wertvolle Energiequelle für Körper und Geist und ich freue mich, jedem Menschen den ich treffe, ein Stück meiner Leidenschaft zu hinterlassen.